Assistenz der Teamleitung Hausservice (m/w)

Viscom AG

Hannover

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Assistenz der Teamleitung Hausservice (m/w) Viscom AG Hannover Sie unterstützen die Teamleitung unseres Hausservice (Reinigung, Kantine, Kundenbetreuung) bei: Führung der Mitarbeiter; Durchführung von Teambesprechungen; Kontrolle der Arbeitsergebnisse der Reinigungskräfte; Warenkontrolle und Bestellung.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Wir Suchen Für Unser Hausservice-team Eine Unterstützung/assistenz Der Teamleitung Hausservice (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Teamleitung Unseres Hausservice (reinigung Kantine Kundenbetreuung) Bei: Führung Der Mitarbeiter Durchführung Von Teambesprechungen Kontrolle Der Arbeitsergebnisse Der Reinigungskräfte Warenkontrolle Und Bestellung Vertretungsweise übernahme Reinigungstätigkeit Arbeitszeit: Vollzeit Eintritt Zum Nächstmöglichen Termin Ihr Profil Sie Haben Erfahrung In Der Gebäude-/unterhaltsreinigung Sie Haben Pc-grundlagenkenntnisse (excel Outlook) Sie Haben Ein Freundliches Gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B Ist Erforderlich Sie Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Sind Engagiert Und Motiviert Und Haben Freude An Teamarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Und Engagierten Kleinen Team Angemessene Entlohnung Mit Sonderleistungen Dazu Regelmäßige Fachliche Weiterbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Rvice Assistent Assistenz Assistentin Assistenz Der Teamleitung Teamleiter Hausservice Reinigung Kantine Kundenbetreuung Warenkontrolle Gebäudereinigung Facility Management Sekretärin Office Manager Hannover Assistenz Der Teamleitung Hausservice (m/w) Sie Unterstützen Die Teamleitung Unseres Hausservice (Reinigung Kantine Kundenbetreuung) Bei: Führung Der Mitarbeiter Durchführung Von Teambesprechungen Kontrolle Der Arbeitsergebnisse Der Reinigungskräfte Warenkontrolle Und Bestellung Hannover Rvice Assistent Assistenz Assistentin Assistenz Der Teamleitung Teamleiter Hausservice Reinigung Kantine Kundenbetreuung Warenkontrolle Gebäudereinigung Facility Management Sekretärin Office Manager Hannover

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Waiblingen (Neustadt)

Steuerfachgehilfe (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)